wtorek, 27 marca 2012

Leichenhalle - Rammstein

Der letzte Schlaf er war sehr tief

etwas geschah während ich schlief

keine Fliesen oder Geruch

auf meinem Körper ein Leichentuch


etwas Schlimmes ist geschehen

weil meine Haare nicht mehr stehn`

die Füsse schmerzen vom Schattentanz

und wo zum Henker ist mein Rosenkranz


Sie haben mich vergessen

wo seid ihr alle

wo seid ihr alle

gibt es nicht zu essen

in der Leichenhalle

in der Leichenhalle

sie haben mich vergessen

wo seid ihr alle

wo seid ihr alle

gibt es nicht zu essen

in der Leichenhalle

in der Leichenhalle


meine Lage ist fatal

keine Schminke kein Kajal

der Todesengel kam gab mir einen Kuss

und Federspitze schlug an meinen drohenden Fuss


Refrain


wir saßen beisammen und rücken Tisch

die Leichen um mich herum sie sind nicht mehr frisch

sagt ihr Toten wo kommt ihr denn her

" aus dem Hause bitte sehr"

ahc so


lalalalalalalala

Brak komentarzy:

Prześlij komentarz